www.bluescorner.ch - Band
   Navigation

Band

Blues Corner - Blues & more - see you soon...

Der Wunsch nach einer eigenen Bluesband wurde bei Urs Baumann (Git.) immer stärker, nachdem er 2007 die Bluesplattform www.bluescorner.ch aufschaltete. Dadurch entstand ein intensiver Kontakt zur Bluesszene Schweiz und dies bestärkte ihn darin, sein Vorhaben umzusetzen. Als Sämi Michel (Bass) und Max Kiefer (Drums), zwei alte Weggefährten aus früheren Bands, ohne zu zögern spontan zusagten, war die Band Blues Corner im Frühling 2009 gegründet. Durch einen Tipp von Walter Baumgartner kam Jay Schönenberger (Vocal) dazu. Mit Kurt Auer (Keyboard),  wurde die Wunschformation komplett. Die Bandmitglieder bringen eine jahrzehntelange Erfahrung aus verschiedenen Stilrichtungen wie Blues, Rock, Soul und Jazz mit. Nach den musikalischen Wanderjahren haben sich die Fünf nun ganz dem Blues verschrieben.

 

 crying CD Blues Corner ...ist leider ausverkauft

 

 smiley eine weitere CD ist in Planung...

 

 

Flyers Blues Corner...

 

 

Blues Corner Logo...

   

 

Bandfotos unter folgendem Link...   

http://www.bluescorner.ch/modules.php?name=Gallery&act=thumbnails&album=7

 

 

 

 

 

 

Publiziert am: Freitag, 25. Dezember 2009 (15107 mal gelesen)
Copyright © by www.bluescorner.ch

Druckbare Version

[ Zurück ]